Blogs

Interessante Blogs von Kunden, Partnern, Sympathisanten, Kollegen und Mitarbeitern rund um das Thema Segeln, Ferien und Sport.

2018

Kletterblog auf Bigwall

Hier kommst du auf den Blog unseres Partners, für den Klettertörn in Kalymnos, Pesche Wüthrich. Eines der Schweizer Urgesteine am Fels.

 



2017

Kykladen Griechenland

Unser Privatkunde im Mai 2017 hat einen eigenen Blog zu seinem Törn mit uns erstellt und uns erlaubt diesen mit euch zu teilen. Hier findest du erweiterte Informationen und Einblicke in die Erlebnisse rund um das Revier in den Kykladen.



Miguel abroad

Michael hat sich für eine Ausbildung zum RYA Yachtmaster Offshore in Gibraltar entschlossen und berichtet über seine Erfahrungen und Fortschritte. Seit Anfang Januar 2017 ist er nun für 15 Wochen mehr oder weniger auf See unterwegs.