Privattörn Mallorca Mai 2016


Einmal um das 17. Bundesland Deutschlands

Privat gebucht von einem sehr sympathischen jungen Päärchen fuhren wir einmal um die Insel. Die Wetterverhältnisse waren top. Viel Wind. Alles hatte in dieser sehr unterhaltsamen Woche Platz: Schlafen, Segeln, Hafenmanöver und Man-über-Bord-Manöver trainieren, ankämpfen gegen grobe See, Rennen gegen andere Yachten, witzige Gespräche... Tolle Erinnerungen!


Erfahrungsbericht von Michael L. & Evi Z.

"Wir haben den Törn in bester Erinnerung – gut gesegelt, viel geschlafen, viel gelernt, gut gegessen etc. Wie wir uns das vorgestellt haben! Als Feedback kann ich Dir sagen, dass Du vom ersten Kontakt an einen sehr professionellen Eindruck gemacht hast. Deine Website, die Unterlagen vor und während dem Törn und nun noch das Video (macht grosse Freude, merci!) finde ich alles 1a. Weiter so!"

 

Privater Segeltörn, 07.-14. Mai 2016