Segeltörn Saronischer Golf August 2017


Bordtagebuch und Bildergallerie vom Segeltörn im saronischen Golf

Erzählungen aus einem windreichen Segeltörn durch eines der weltbesten Segelreviere! Meltemi-Vorhersagen bis zu knapp acht Beaufort zwang die Crew, in ein anderes Gebiet zu wechseln, den saronischen Golf.


Segeln von Athen nach Spetses und zum finalen Hafen Lavrion

Ungewollt wurde die Route umgeplant. Nichts destotrotz fand die Crew schöne Plätzchen vor.


Erlebnisbericht von Sandra B.

„Sail4life hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und alle beantwortet. Sie haben mich super beraten. Vor dem Törn findet jeweils ein Kennenlern-Treffen mit den anderen Teilnehmenden statt. Sail4life kann ich nur weiterempfehlen. Das Segeln hat super viel Spass gemacht und vom Wissen und der Erfahrung des Skippers war ich beeindruckt. Er hat alles genau erklärt, weshalb ich mich immer sicher und wohl gefühlt habe. Die Truppe war durchmischt (geschlecht und alter) und total offen und hilfsbereit. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall nochmals einen Segeltörn buchen.“

 

Segeltörn Saronischer Golf (anstatt Kykladen), Griechenland, August 2017