Skippertraining light Samos Juni 2016


Manöver-Training und Entdeckungsreise kombiniert

Nur zu zweit machten wir uns auf in die Ägäische See. Jeden Tag stellten sich uns neue Herausforderungen, die wir alle mit Beharrlichkeit meisterten. Der Wind wehte kräftig mit bis zu 6 Beaufort. Der Vercharterer war ein sympathisches Familienunternehmen. Die Familie hat uns am letzten Tag sogar auf ein wunderbares griechisches Dorffest zum Dinner eingeladen, wo Kinder und Erwachsene über Feuer sprangen und drum herum tanzten.


Erlebnisbericht über Skipper-Training von Yvonne H.

"Es war eine intensive Woche, prall gefüllt mit spannenden und lehrreichen Segelstunden, begleitet vom geduldigen Erklären durch den Skipper und Erfolgserlebnisse bei gelungenen Hafenmanövern. Jeden Tag Sonne im Gesicht und Wind im Segel, fantastische Wetterverhältnisse, herrliche Buchten, malerische Häfen, köstliches Essen und herzliche Menschen, das ist Ägäis pur! Dazu  genussvolles Leben an Bord der Yannis. Besser kann das Leben kaum sein!"

 

Skippertraining light Juni 2016