Über deinen Skipper


"Ich wäre dann jetzt bereit, abgeholt zu werden und ans Meer zu fahren" 

unbekannt


Andreas

 

Funktion

Skipper

 

Segelausbildung

Binnenschein (A) (mehr)

Binnenschein (D) (mehr)

Hochsee-Schein Segeln (mehr)

Hochsee-Schein Motorboot (mehr)

SRC Funkschein (mehr)

 

Berufl. Ausbildung

Betriebsökonom


Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch



 

Mich fasziniert die Kraft und Schönheit der Natur – vor allem die Kombination Wind, Wasser und Sonne. Segeln heißt für mich Sinnlichkeit kombiniert mit Eleganz und Engagement.  Wie auf dem Land so mag ich es auch auf dem Wasser; entspannt, hektisch, leidenschaftlich und ab und zu romantisch – Das Gefühl mit einem Glas Rotwein in einen Sonnenuntergang zu segeln, um anschließend in einer einsamen Bucht zu ankern, macht für mich das Segelerlebnis unbeschreiblich.

 


 

Hobbies

leider viel zuviele :)


 

Eigenschaften

unkompliziert, entspannt, kommunikativ