Über das sail4life-Team


Ursprünglich begann das Projekt im Jahr 2014. Am Anfang eher zögerlich und als Hobby gedacht, entwickelte sich das Konzept immer mehr und wurde Schritt für Schritt konkreter. Bis gegen Ende 2015 die heutige Führung entstand und ab 2016 die Entwicklung zu einer Unternehmung langsam Fahrt aufnahm und ein organisiertes Rahmenprogramm ausgearbeitet wurde.

 

Roger

Funktion: Skipper 

Christian

Funktion: Skipper 

Severin

Funktion: Skipper 


 

Seit diesem Startschuss ist vieles geschehen, die Mitglieder sind in Ihrer Ausbildung fortgeschritten, wir haben im Bereich Merchandise neues entwickelt, unsere Webseite wird immer wieder aktualisiert und wir haben schon viele Kontakte mit sehr interessanten Personen knüpfen können, die unsere Philosophie teilen. Immer wieder entspringen so neue, einzigartige Projekte, die wir gemeinsam realisieren; zum Beispiel den Flottillentörn, den Gourmettörn, Luxustörn und noch viele mehr die folgen werden.

 

Mit Köchen, Masseurinnen und engagierten Skippern auf Mandatsbasis starten wir gemeinsam als ein Team in die Zukunft mit dem Ziel, unsere Kunden in einer herzlichen und lehrreichen Atmosphäre zu begeistern. So führen wir nun zu dritt dieses Boot, unsere kreativen Ideen zeitnah umgesetzt, und mit vollem Elan vorwärtsschauend.


Philippe

Funktion: Skipper 

Andreas

Funktion: Skipper

Pedro

Funktion: Skipper



Daniel

Funktion: Skipper & Bordkoch

Franziska

Funktion: Masseurin 



Twenty years from now, you will be more disappointed by the things you didn't do then by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.

Mark Twain


Partnerschaften

Wir sind stolz darauf, mit einem zuverlässigen Netzwerk an Partnern zusammenzuarbeiten, und suchen weitere spannende Partnerschaften für spezielle Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.